Kids-Schnuppergolfen im Rahmen des Neustaedter Ferienprogramms 2017

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch 2017 wieder das Neustädter Sommerferienprogramm.

Dieses Jahr NEU dabei ist das Kids-Schnuppergolfen!

Dabei erlernen Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren die richtige Haltung und das Schlagen des Balles. Los geht’s am Montag, den 31.07.2017 um 10 Uhr, auf der Adventure Golfanlage im Waldbad. Zum Schluss gibt`s dann noch ein kleines Turnier mit anschließender Siegerehrung.  

Mehr Informationen zum Ferienprogramm und dem Online-Anmeldeverfahren finden Sie hier.

Veranstaltungsdatum: Montag, der 31.07.2017 (Ersatztermin bei schlechtem Wetter ist Mittwoch, der 02.08.2017)

Dauer der Veranstaltung: 3 Stunden

Kosten: keine

Verfügbare Plätze: max. 12

Anmeldung: unbedingt erforderlich online über die Homepage der Stadt Neustadt a.d. Aisch 

 

» Mediacenter-Datenarchiv » Bilder_News » 2016-09-13 _Bild_Kids_Schnuppergolfen.JPG

 

 

 Zurück zur Startseite | Zur News Übersicht