Spiel, Spaß und Aktion!

Das alles wurde den Kindern vom Neustädter Ferien-programm an unserem Event „Schnuppergolf“ geboten.

Insgesamt 20 Kinder haben im Rahmen des Neustädter Ferienprogrammes an unserem Event „Schnuppergolf“ auf der Adventure Golfanlage im Neustädter Waldbad teilgenommen.

Nach einer kurzen Einweisung in Sachen Haltung und Schlägerführung wurden die Kids in 4er Gruppen eingeteilt, um sich an den insgesamt 18-Bahnen zu beweisen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß, sich an den nicht ganz einfachen Hindernissen auszuprobieren. Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann zum Endspurt über.

Wer konnte mit so wenig Schlägen wie möglich alle 18-Bahnen spielen? Es war Nele. Sie hat mit 81 Schlägen alle Bahnen gemeistert. Ein toller Erfolg. Sie und auch das Siegerteam Nightfort durften sich über eine Eintrittskarte für die Adventure Gofanlage freuen. Super gemacht!

Wir freuen uns, dass so viele Kinder an unserem Event teilgenommen haben. Auch für uns war es ein toller Tag!

 

 

 Zurück zur Startseite | Zur News Übersicht