Kundenzentrum schließt für den Publikumsverkehr

Die Neustadtwerke stellen ab 18. März 2020 bis auf Weiteres den Publikumsverkehr im Kundenzentrum ein. Der 24h Störungsdienst bleibt weiterhin aktiv.

Aufgrund der Erlasse von Bundes- und Landesregierung sowie den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts im Umgang mit der Corona-Pandemie, haben wir uns zu diesem erforderlichen Schritt entschieden.

Es wird empfohlen, soziale Kontakte zu meiden, um die Ansteckungsgefahr zu verringern. Die Neustadtwerke tragen als Versorger für Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser gegenüber der Bevölkerung eine besondere Verantwortung. Die Mitarbeiter sollen daher durch besondere Vorsichtsmaßnahmen geschützt werden, um die Versorgungssicherheit weiterhin zu gewährleisten.

Die Maßnahme bezieht sich nur auf den persönlichen Kundenkontakt. Telefonisch, per Mail oder per Post stehen die Mitarbeiter weiterhin zu den normalen Öffnungszeiten zur Verfügung. Auch der 24h Entstörungsdienst wird aufrechterhalten. Diesen erreichen Sie unter 0800 785 1234.

Sie erreichen unser Online-Kundenzentrum über die Homepage www.neustadtwerke.de > Kundenportal. Dort können Sie schon viele Dinge selbst erledigen und uns eine Kundenmitteilung zusenden.

Diesen Weg können Sie auch gerne nutzen, falls es telefonisch zu Engpässen kommen sollte. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail, in der Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen und um einen Rückruf bitten können.

Bereits vereinbarte, aber nicht notwendige Termine, wie z.B. Zählerablesung oder Zählerwechsel, können abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Sollten Sie hiervon betroffen sein, werden Sie schriftlich informiert.


Wichtig:
 

Der Betrieb der systemkritischen Infrastruktur wird auf jeden Fall aufrechterhalten! Die Maßnahme, das Kundenzentrum für den persönlichen Kontakt zu schließen, wird nur ergriffen, um die Gesundheit der Mitarbeiter sowie Kunden und die Versorgung der Menschen in Neustadt zu gewährleisten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns kein Infektions- oder Verdachtsfall bei den Neustadtwerken bekannt. 

Die Verbreitung des Corona-Virus hat keinerlei Einfluss auf die Trinkwasserversorgung. Weitere Informationen hierzu finden Sie in einem separaten Artikel. Bitte hier klicken.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

So erreichen Sie uns

Portal: https://portal.neustadtwerke.de

Telefon: (09161) 785 - 500
Fax: (09161) 785 - 150

E-Mail: kundenservice@neustadtwerke.de

 

Auf dem Postweg:

Stadtwerke Neustadt a.d. Aisch GmbH
Markgrafenstraße 24
91413 Neustadt a.d. Aisch

 

 

 Zurück zur Startseite | Zur News Übersicht