Stimmt die Rechnung? Bitte prüfen!

Die Jahresrechnungen wurden Ende Januar an alle Neustadtwerke-Kunden verschickt. Neben dem Verbrauch für das zurückliegende Jahr 2020 sind dort die neu errechneten Vorauszahlungen für 2021 vermerkt. Wer es noch nicht getan hat, sollte unbedingt die angegebenen Verbrauchsmengen 2020 prüfen und auch die Höhe der neu ermittelten Abschlagsbeträge. Sind diese angemessen und vor allem ausreichend angesetzt? Das ist wichtig, damit Kundinnen und Kunden am Jahresende keine böse Überraschung erleben und hohe Nachzahlungen leisten müssen. Über das Kundenportal können die Abschläge online angepasst werden. Falls keine Einzugsermächtigung erteilt wurde, vergessen Sie bei einer Änderung der Beträge bitte nicht, Ihre Daueraufträge entsprechend anzupassen. Bei Unstimmigkeiten oder Fragen zur Abrechnung oder der Höhe der Abschläge stehen die Mitarbeiter der Neustadtwerke gerne unter der Rufnummer 09161/785-500 zur Verfügung. Mails sind zu adressieren an kundenservice@neustadtwerke.de.

Umfassend informieren kann man sich auch hier.

Hier werden eventuelle Fragen anhand von Musterrechnungen für Strom, Gas und Wasser verständlich und sehr übersichtlich erläutert.  Über die Startseite der Homepage gelangt man mit einem Klick zum Kundenportal. Wer bereits auf Online-Rechnung umgestellt hat, findet seine Rechnung hier. Das Kundenportal ist der schnellste Weg zu den Neustadtwerken. Um es nutzen zu können, ist eine einfache Registrierung erforderlich. Die Mitarbeiter/innen helfen auch hier gerne, wenn etwas nicht klappen sollte.

 

 

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