Personelle Veränderungen bei den Neustadtwerken

Seit Anfang März dürfen wir eine neue Kollegin bei den Neustadtwerken begrüßen – und Ende April müssen wir uns von einem Kollegen verabschieden.

Kathrin Etzel aus Neustadt wird uns zukünftig im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützen. Mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art wird sie unser Team mit Sicherheit bereichern. Wir wünschen ihr einen guten Start im neuen Tätigkeitsgebiet, viel Freude und immer gutes Gelingen.

Neben der Freude über unsere neue Kollegin müssen wir gleichzeitig Ende April Abschied von einem unserer langjährigen und geschätzten Kollegen nehmen. Unser Geschäftksunden-berater Maximilian Graf hat sich dazu entschieden, sein Hobby – die Fliegerei - zum Beruf zu machen.

Neben dem Geschäftskundenvertrieb war Maximilian Graf auch überzeugter Elektromobilist. Der Bereich Elektromobilität wird zukünftig durch Fedor von Heydebrand übernommen und der Berech Vertrieb von Christopher Stirling.

Wir danken Maximilian für die allzeit gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Wir werden dich vermissen!

 

 

 Zurück zur Startseite | Zur News Übersicht