Führungswechsel bei den Neustadtwerken

Nach 19 Jahren erfolgreicher Geschäftsführung verabschiedet sich Karl Heinz Kolb zum Jahreswechsel in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolge als Geschäftsführer tritt unser langjähriger Mitarbeiter Christopher Stirling an.

Am 1. Juli 2000 kam Karl Heinz Kolb als kaufmännischer Leiter zu den Neustadtwerken und am 01. Dezember 2004 übernahm er die Geschäftsführung vom damaligen Werkleiter Heinz Gaksch. 

In den Jahren 2004 bis 2023 sah sich die Energiebranche mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Die stetige Weiterentwicklung von Technologien, regulatorische Veränderungen und der vermehrte Fokus auf erneuerbare Energien prägten diese Zeit und stellten die Neustadtwerke vor anspruchsvolle Aufgaben. In diesem dynamischen Umfeld bewies Karl Heinz Kolb nicht nur Fachkompetenz, sondern auch strategisches Geschick, um die Neustadtwerke erfolgreich durch diese transformative Phase zu führen.

Das gesamte Team der Neustadtwerke bedankt sich herzlich bei Karl Heinz Kolb für sein jahrzehntelanges Engagement, seinen Einsatz und die hervorragende Führung. Wir wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt nur das Allerbeste: Gesundheit, Entspannung, Glück und neue spannende Abenteuer.

Mit dem Abschied von Karl Heinz Kolb beginnt ein neues Kapitel. Wir freuen uns sehr, dass unser Vertriebsleiter Christopher Stirling ab 1. Januar 2024 den Posten des Geschäftsführers übernimmt. Christopher Stirling ist bereits seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 2001 bei den Neustadtwerken tätig und kennt unser Unternehmen in- und auswendig. Wir sind uns sicher, dass er die Geschicke der Neustadtwerke erfolgreich lenken und mit neuen Impulsen die Herausforderungen der Zukunft meistern wird.

Wir wünschen Christopher Stirling viel Erfolg und freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit ihm!

 

 

 Zurück zur Startseite | Zur News Übersicht